Um sich kühl zu halten, füllen Pflanzen und Bäume Wasser aus ihrem Laub in einem Prozess, der als Transpiration bezeichnet wird. Wenn Sie sie in einem Ihrer Räume zusammenbauen wollen, können sie das Quecksilber sicherlich in geringem Maße abbauen.
Wenn Pflanzen durch die Wurzeln Wasser aus dem Boden nehmen, reist es zu den Stielen und dem Laub. Ein Teil dieses Wassers verlässt die Blätter während der Transpiration, die ebenfalls als als als bezeichnet wird 'Schwitzen,' Dieser Prozess macht die Pflanzen und ihre umgebende Luft kühl.
Wachsen Sie eine Kombination dieser Pflanzen von der Liste auf insgesamt 6-8 in Anzahl, um eine spürbare Temperaturdifferenz zu erleben.
Botanischer Name: Dypsis lutescens
Transpirationsrate: 10
Eine 4-6 Fuß hohe Pflanze emittiert 1 Liter (946).35 ml) alle 24 Stunden Wasserdampf in der Luft, wodurch die Innenluft feucht wird, wodurch die trockene, sengende Luft während der Sommermonate reduziert wird. Es gibt auch eine gute Menge Sauerstoff in die Innenluft frei.
Botanischer Name: Chamaedorea Seifrizii
Transpirationsrate: 9
Bambusspannen können auch in den Sommermonaten Ihr Zuhause hervorragend abkühlen lassen. Mit einer hohen Transpirationsrate können Sie 4-6 Pflanzen in Ihrem Wohnzimmer einstellen.
Es ist auch eine ausgezeichnete Anlage, um VOCs aus der Innenluft herauszufiltern.
Botanischer Name: Nephrolepis exaltata
Transpirationsrate: 9
Sie können mehrere Boston Farne in der Nähe eines Fensters oder auf dem Balkon anbauen. Es kann die Luftfeuchtigkeit verbessern, indem Feuchtigkeit in die Innenatmosphäre wiederhergestellt wird. Für die besten Ergebnisse wachsen Sie sie in einer Kombination aus Töpfen und hängenden Körben. Die Pflanze reinigt auch die Luft auch.
Botanischer Name: Ficus elastica
Transpirationsrate: 7
Pflanzen mit großen Blättern haben eine bessere Transpirationsrate und können mehr Feuchtigkeit wieder in die Luft freisetzen, und die Gummianlage ist keine Ausnahme!
Die Pflanze absorbiert Wasser aus den Wurzeln und entlädt Feuchtigkeit durch die Poren am Boden des Laubs und erhöht die Kühle um sie herum.
Botanischer Name: Epipremnum aureum
Transpirationsrate: 7
Die Transpirationsrate von Pothos ist so hoch, dass Sie manchmal Wassertropfen auf seinen Blättern sehen können. Dies funktioniert wunderbar gut, um die Luftfeuchtigkeit im Raum zu erhöhen, was letztendlich die Temperatur verringert und das Problem der Trockenluft beseitigt.
Botanischer Name: Hedera Helix
Transpirationsrate: 7
Wachsen Sie den englischen Efeu in einem hängenden Korb oder Topf auf einem Pflanzenständer. Halten Sie es auf der Fensterbank, dem Balkon oder in der Nähe der Tür. Als Rebe können Sie es trainieren, um die gesamte Außenwand abzudecken, um die Temperatur niedrig zu halten.
Botanischer Name: Diffenbachia
Transpirationsrate: 7
Mit breiten, aufrechten und dicht überfüllten, bunten Blättern reinigt der dumme Stock nicht nur die Innenluft, sondern kann auch eine kleine Rolle spielen, um Ihr Zuhause im Sommer kühl zu halten. Es kann bis zu 4 bis 6 Fuß hoch in indirektem Licht wachsen. Für beste Ergebnisse 3-5 Pflanzen anbauen.
Botanischer Name: Aglaonema
Transpirationsrate: 6
Diese luftbekürzte Pflanze hat eine hohe gute Transpirationsrate, und viele von ihnen, die zusammenwachsen, können die Luft feucht und kühl halten. Aglaonema ist in einer Reihe von Sorten erhältlich und ist eine leicht wachsende Pflanze.
Botanischer Name: Ficus Benjamina
Transpirationsrate: 6
Wählen Sie beim Anbau von Ficus Benjamina im Inneren eine Pflanze mit einem buschigeren Oberteil und einem hohen Stiel oder Kofferraum, der ein wenig Baldachin erzeugt. Es hilft bei der Verbesserung der Luftfeuchtigkeit und macht ein eigenes atmosphärisches Ökosystem, das einen spürbaren Rückgang der Temperatur des Raums bringt.
Botanischer Name: Philodendron
Transpirationsrate: 6
Wenn sich die Pflanze gut nachlässt, können Sie sie in hängenden Körben anbauen und viele davon im Raum hängen, wenn Sie einen Innendschungel wie das Aussehen schaffen möchten.